Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/natur/muell/sammlung/duerstling.jpg zu ermöglichen. Es werden 797400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/natur/muell/sammlung/duerstling.jpg zu ermöglichen. Es werden 797400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Naturalienkabinett


Dieses Plakat , entdeckt am Alfsee, verdient allgemeine Beachtung, sorgfältige Beobachtung und Ergänzung: nicht nur im Wald sondern überall.

Hier die Vergrößerungen der einzelnen Gattungen


Nun sind wir neugierig geworden und haben in der Natur nach weiteren Zivilisations-Subjekten gesucht und eine besonders an Seen weit verbreitete Art entdeckt:
Den gemeinen Kronkorkling! lateinisch : vulgo cumulus cortex
Hier eine kleine Fotostrecke von der Zuchtstation des Kronkorklings, über die Ausbreitung in der Natur bis hin zur Ernte.