Gartengalerie


Im Garten entlang einer Lagerhalle und im Schatten eines großen Bambusfeldes wächst nicht viel. Ein idealer Ort um etwas Neues zu schaffen.


Zunächst muss entlang der Wand der Banbus und der Grünabfall weg, der sich dort jahrelang versteckt angesammelt hat.


Die hölzerne Hallenwand hat auch schon bessere Tage gesehen und erhält in einem saftigen Grün einen neuen Anstrich.


Nicht alle Farbe ist an die Wand gekommen.


Als nun alles frei war, wurde mit ein paar Balken und Latten ein Vordach konstruiert.


Das Beste ist gerade gut genug: Abschießend kamen Teppichbodenreste auf den Untergund, feinste Ware, die man nur noch in einem der angesehensten Hotels Papenburgs noch einmal findet.
Der Teppich soll verhindern, dass der Bambus gleich wieder hochschießt - ich hoffe das das klappt.


Geschützt unter diesem Dach wird hier künftig Kunst und Kurioses seinem Platz haben.